Kontakt

Holger Reinhardt
Ambulanter Pflegedienst CZA e.V.
Oberacherner Straße 21
77855 Achern

Festnetz:
0 78 41 / 67 47 28-0
office@pflege-in-achern.de
www.pflege-in-achern.de

Hausnotruf

Für viele ältere Menschen ist das Alleinbleiben auch mit Unbehagen verbunden. Sie fühlen sich nicht richtig fit für das alltägliche Leben, sind auf Hilfe angewiesen und stellen sich die Frage: „Was wird aus mir, wenn ich alleine in meiner Wohnung bin und plötzlich Hilfe brauche?“

Diese Angst kann Ihnen mit einem Hausnotrufsystem genommen werden.
Einrichten kann es sich jeder. Es ist ganz leicht: über das Telefon wird ein Gerät angeschlossen, das per Knopfdruck die Zentrale alarmiert. Hier wird sofort die persönliche Hilfe eingeleitet, sodass innerhalb kürzester Zeit jemand bei der in Not geratenen Person sein wird.